@ Biest Schatz
ja siehtste mal mein Liebling was so ne Entspannung alles so mit einem anstellen kann.

Ich möchte das Knuddeln mit Dir meine Süße und Melli Maus auch nicht mehr missen. Bin richtig süchtig danach. Das tut immer so gut und man ist danach immer so herrlich gut gelaunt und gut drauf. Wir wissen halt wie man die Frauen verwöhnt.

Ich hoffe das unsere Melli Süße auch noch kommt. Habe sie heute noch nicht gesehen, da sie einkaufen gegangen ist. Ob sie uns bachher mit schönen Dingen überrascht? Wer weiß!!
@ NixNix
klar kannste mitmachen. Bin schon echt gespannt, wie Dir unsere Knuddelrunde gefällt. Aber unter 2 - 3 Stunden läuft da nix. Jeder soll ja zu seinem Recht kommen und richtig schön verwöhnt werden.
@ all
ich habe gekocht. Es gibt lecker Spaghetti Carbonara und als 2. Gericht gibt es noch Hänchen a la Proviencial und als Nachtisch frischgebackenen Pflaumenkuchen. Bitte bedient Euch. Danach aber bitte das Geschirr in die Spülmaschine einräumen, da es sonst unaufgeräumt aussieht. Einige hatten das beim letzten kochen nämlich nicht getan und es sah wie Harry in der Küche aus.