Zitat:
Zitat von ^Fallen_Angel^
Und nochmal zu dem FC - Bereich im Forum: Es geht mir halt darum, dass einige den scheinbar sehen können, auch wenn sie net im FC sind. Und es ist dann ein wenig unfair. Entweder können ihn ALLE sehen, oder eben nur die FC Mitglieder.
|
Da irrst du dich wiedereinmal. Den Fanclubbereich können nur Fanclubmitglieder sehen. Und unser Fanclubbereich ist nunmal zum Teil hier im Forum. /ironie on Ich finde das auch ungerecht das die Leute die elli-e.de unterstützen Goodies bekommen und du nicht.

/ironie off
Wenn du damit unzufrieden bist das du keinen Fanclubbereich hast, leg dir doch nen eigenes Forum an und mach dir dort einen - oder unterstütze Elli-E.DE in Form einer Mitgliedschaft. 1 Euro im Monat sind für jemandem wie dich ja wirklich Peanuts. Und persönlich muss ich dir sagen: Wem diese Seite hier keine 1 Euro im Monat wert ist, auf den kann zumindest ich gut verzichten.
Mir ist sie 3000 Euro im Jahr "wert". Aber bei solchen Usern wie dir denk ich mir oft "selber schuld".
Und nein, es gibt keine kostenlosen Forenanbieter, die qualitativ hochwertig, z.B. "99.9% der Zeit verfügbar und schnell sind", keinen Forenanbieter, der das Datenaufkommen dieser Seite (nur des Forums) tragen würde, und auch mehrere Gigabyte an Datenbankspeicherplatz bieten würde.
Aber vielleicht liest du einfach mal Mikeys Posting zu dem Thema durch..