Thema: Wg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2004, 11:27
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Guten morgen ihr Lieben,

heute morgen ist es etwas später geworden mit dem Frühstück. Aber jetzt habe ich die Brötchen, die uns der Bäcker heute wieder vorbeigebracht hat, weil wir so nett sind, auf den Tisch gestellt so wie die anderen Sachen und es kann mit dem Frühstück losgehen. Guten Appetitt!!

@ Biest Liebling,

ja unsere Knuddel- und Kuschelstunden sind wirklich immer sehr sehr schön. Du läufst ja jetzt mit einem ganz breiten Grinsen durch die Gegend und bist so gut gelaunt. Hab ich also mit meinem Verwöhnprogramm genau den Punkt bei Dir getroffen? Schön meine Süße, das es Dir so gut gefallen hat. Tue doch immer mein Bestes. Danach bist Du ganz entspannt eingeschlafen und hast nicht gemerkt, das ich kurz aufgestanden bin um unser Fenster zu schließen, damit es nicht reinregnet. Auf heute Abend freue ich mich wieder ganz besonders, denn Dein Verwöhnprogramm ist immer der Burner für mich und das brauche ich im Moment ganz besonders. Klar können Melli Maus und Nix Nix mitmachen, ist doch dann umso schöner. Ne Ne da sorgen wir schon für, das keiner zu kurz kommt!!