Ich red ja net von der Website sondern nur von dem Forum.
Es gibt auch genug andere offizielle und professionelle Websites, da ist die Benutzung auch umsonst. Und da gibt's im Forum auch keinen Sonderbereich, es gibt sogar eine Seite mit einem Forum auf dem aber auch Nicht-Mitglieder aktiv sind. Lediglich auf der Website gibt es einen Memberbereich, wo dann nur die FC Mitglieder reinkönnen. Da gibt's dann einige "Goodies" für die. Wär das nicht vielleicht mal was, wo man drüber nachdenken könnt? Dann müsst man das Forum net so aufteilen, ich mein irgendwo wird da ja auch die Community eingeteilt in FC Mitglieder und Nicht-FC-Mitglieder und im Forum stehen die Nicht-Mitglieder dann irgendwie so'n bisschen schlechter da. Weißte was ich mein?
Und nochmal zu dem FC - Bereich im Forum: Es geht mir halt darum, dass einige den scheinbar sehen können, auch wenn sie net im FC sind. Und es ist dann ein wenig unfair. Entweder können ihn ALLE sehen, oder eben nur die FC Mitglieder.
[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]
[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]
[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]
[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER]  [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR]  [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
|