Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2004, 01:52
Benutzerbild von Mikey
Mikey Mikey ist offline
Administrator

Registrierungsdatum: 11.2003
Mikey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von ^Fallen_Angel^
Find's auch total *****, dass es nen gesonderten Bereich NUR für FC Mitglieder in diesem Forum gibt
Ja denk mal drüber nach warum die Leute die einen jährlichen Beitrag zahlen extra Features bekommen.. vielleicht kommst Du drauf

Zitat:
Zitat von ^Fallen_Angel^
zudem find ich's blöde, dass ich den zuerst noch sehen konnte, nach ner Zeit aber plötzlich net mehr. Dann heißt es es gibt nen FC der nix kostet und einen der den jährlichen Beitrag kostet. Also man hört überall was anderes.
Nun dann freue ich mich, dich aufklären zu dürfen, das eine heisst Premium Fanclub das andere hiess Fanclub. Unsere genaue Angebots Beschreibung findet man hier.

"Am anfang war alles besser.... ".. durchaus war tatsächlich am Anfang mal einiges besser.. und vor langer langer zeit liessen sich Webseiten sogar mal durch Werbeeinblendungen finanzieren.. aber die Zeit ist leider vorbei und von den 11 cent/Tag die man damit bekommt kann man leider das Hosting nicht bezahlen.. nichtmal annähernd.

Zitat:
Zitat von ^Fallen_Angel^
@Lorien: Für die Benutzung eines ÖFFENTLICHEN Forums was zahlen zu müssen find ich allerdings etwas abwegig... Es gibt ja auch kostenlosen, unbegrenzten webspace auf den man zumindest das Forum stellen könnte.
Nun zunächst mal, professionelle Webseiten hostet man nicht auf freespace Web, weil,

a) Stabilitätsprobleme. Venüftige Angebote (mit php, mysql, ftp, phpmyadmin usw Unterstüzung) sind selten, und daher richtig gut frequentiert.. d.h. zu Stosszeiten ist dann der Service unter Umständen nicht erreichbar. Ich sprech aus Erfahrung, ich hatte schon Boards für kleine Communitys auf freespace Anbietern laufen... und das lief mehr schlecht als recht.

b) Limits. Freespace Anbieter limitieren meist ihr Angebot.. auch wenn die Limits nicht immer deutlich dastehen, Seiten die zuviel Traffic/Hits pro Tag haben werden meist abgeschaltet.. zudem gibts meist Limits was Speicherplatz und Datenbankgrösse angeht...

c) Ist es unsere Entscheidung wo und wie wir unsere Internetpräsenz gestallten, wenn Dir etwas daran liegt bist du eingeladen unser Projekt zu unterstüzen (siehe Premium Fanclub und Premium Fanclub+). Wenn Dir nichts drann liegt, dann tue das nicht, deine Entscheidung.

/Mikey

Geändert von Mikey (09.10.2004 um 01:58 Uhr)