Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2004, 01:20
Benutzerbild von Mikey
Mikey Mikey ist offline
Administrator

Registrierungsdatum: 11.2003
Mikey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von Lorien
seh ich ganz und gar nicht so. volkommener blödsinn, denn das forum hat nichts mit dem fanclub zu tun.
Da liegst Du falsch. Das Forum ist Teil unserer Internetpräsenz.. und da wir diese Fanclubseiten über den Premiumfanclub finanzieren hat es sehr wohl damit zu tun. Ganz zu schweigen das es uns obliegt zu definieren welche Services wie im Zusammenhang stehen.

Zitat:
Zitat von Lorien
natürlich find ichs äußerst nett vom peter das er hier so ne plattform für elli gutfinder und auch "fans" aufgebaut hat und uns diese kostenlos zur verfügung stellt, nichts des do trotz verspüre ich den drang mit ihm spank the monkey zu spielen, was ja aber nun leider nicht mehr geht, da dies ja nur den fanclub mitgliedern gestattet ist, die ja wiederum eigentlich nichts mitm forum zu tun haben. ihr seht ... ein teufelskreis
Und nochmal falsch.. Warum sollten Premium Fanclub Mitglieder nichts mit dem Forum zu tun haben? Sie haben sogar eine extra Sektionen hier, mit zusätzlichen Features.

Und ja ich kann dich verstehen.. ich würd auch denjenigen schlagen wollen der Leuten mit der Einstellung eine Kommunikationsplatform bietet

Zitat:
Zitat von Lorien
wenn es dem lieben herrn peter also an geld fehlt ... dann meld dich halt ma doo !!! schwär bereit monatlich was für die forum nutze beizusteuern und ich denke ihr andern auch. bei der anzahl von forum - usern sollte das ja kein problem sein.
Wenn Du unsere Site (und ja damit meine ich nicht nur das Forum sondern das gesamte Internetangebot) unterstützen willst bist Du immernoch herzlich willkommen in den Premium Fanclub einzutreten.. Ansonsten gabs auch noch ein passendes Posting zu dem Thema hier.

Geändert von Mikey (09.10.2004 um 06:21 Uhr)