Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2004, 00:27
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Biest-Deluxe
Also ich mußte ja gerade wieder mit Entsetzen feststellen, dass es keine Knuddelecke mehr ist, sondern eher ne Schoki-Schmuddel-Ecke Naja, werd nun erstmal ein wenig Augenpflege betreiben und dann am frühen Morgen mal hier ordentlich sauber machen, damit wir am Abend beim Knuddeln nicht in der Schocki sitzen und später am Pyjama häßliche braune Flecken am Hintern pappen haben

@ Miri
Wie gehts Deinem Arm?
Eine die sich erbarmt und die sauerei hier aufräumt - das ich das noch erleben darf...

Mein Arm...ich spür ihn net mehr ich glaub der is abgefallen *Augen roll*
Hab gestern so ein schönes spritzchen vom Onkel Doc bekommen das die alle gleich ganz nett mit mir gesprochen haben "Sooo nun setzen sie sich mal schön langsam da hin und nicht wundern es wird jetzt ein bisschen komisch"...*augen roll* Was auch immer das für ein zeug war - MEHR
Ich bin nu zugedoped bis oben hin und der arm tut deswegen erstmal net weh...aber morgen, oh weh
Wird schon, wird schon.
Danke der nachfrage Biest, wie gesagt es wird schon, muss halt pillen nehmen das es geht

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]