Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2004, 20:49
Benutzerbild von Lorien
Lorien Lorien ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 09.2004
Lorien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Mikey
So gesehen wird also alles hier durch den recht geringen Jahresbeitrag (z.b. 12 Euro/Jahr) der Premium Fanclub Mitglieder bezahlt.. wer nicht im Premium Fanclub ist geniest folglich den Service den die Mitglieder finanzieren! Es ist also nur fair das die Services die zusätzliche Last auf unserem Server verursachen den Mitgliedern vorbehalten bleiben, die auch daran interessiert sind das diese Seiten online bleiben.. alle anderen sind eben leider nur Besucher ohne weitergehendes Interesse an den Seiten hier..
/Mikey
seh ich ganz und gar nicht so. volkommener blödsinn, denn das forum hat nichts mit dem fanclub zu tun.

natürlich find ichs äußerst nett vom peter das er hier so ne plattform für elli gutfinder und auch "fans" aufgebaut hat und uns diese kostenlos zur verfügung stellt, nichts des do trotz verspüre ich den drang mit ihm spank the monkey zu spielen, was ja aber nun leider nicht mehr geht, da dies ja nur den fanclub mitgliedern gestattet ist, die ja wiederum eigentlich nichts mitm forum zu tun haben. ihr seht ... ein teufelskreis
wenn es dem lieben herrn peter also an geld fehlt ... dann meld dich halt ma doo !!! schwär bereit monatlich was für die forum nutze beizusteuern und ich denke ihr andern auch. bei der anzahl von forum - usern sollte das ja kein problem sein. wenn das geld aber nur fehlt, weil er das braucht um für die fanclubmitglieder irgendwelche gewinnspiele oder son gedöns zu veranstalten, weigere ich mich und finde dann auch den vorbehalt der spiele nicht gerade gerechtfertigt.

mfg