Also, ich komm grad von der Stadt, bin sehr frustriert und hab äußerst schlechte Laune grad.
Grund eins: Es hing zwar eine Liste mit den Top 50 von Album und Single aus, allerdings waren das (so wie's aussah) nicht die Trendcharts sonder die normalen wenn ich richtig gelesen hab. Die werden auch immer nur wöchentlich aktualisiert (also die Liste). Demnach war sie da nicht dabei. Werd am Montag nochmal schauen aber normalerweise dauerts ja immer 2 Wochen bis neuerscheinungen in die Charts kommen.
Grund zwei: War beim Leserservice vom Tagblatt (Karten holen für den 19.11) weil ich am Montag extra gefragt hab wann sie die Karten bekommen. Die hat mir dann gesagt am Freitag. Jetzt war ich heut drin und die hatten keine Karten da. Antwort: Die kommen erst morgen, es gibt irgendwelche Probleme. *arg* Ich hab gedacht ich dreh durch! Irgendwie alles was mit Elli zu tun hat kommt nicht rechtzeitig an weils irgenwelche Probleme gibt. Morgen hab ich aber keine Zeit, jetzt muss ich am Montag nochmal rauf. Und wenn die dann immer noch nicht da sind dann können die was erleben.