Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2004, 14:06
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Biest-Deluxe
Also so wie ich das jetzt mal hier rausfiltern kann, seid ihr also von der Idee mit Cam + selbstgedrehtes Video nicht so sehr zu begeistern. Dann würd ich einfach vorschlagen, da das mit dem Kalender bei euch hoch im Kurs ist, einfach das schonmal zu realisieren und vielleicht fällt uns ja noch was anderes als die Cam ein. Ist ja auch noch a bissl Zeit...
Ich find die Idee mit der Cam nach wie vor gut...solange ich nicht allzuviel dafür zahlen muss.....der Kalender kommt auf jeden Fall günstiger...

Also wer macht den kalender jetzt? Sollen wir das so machen,dass jeder eine Seite gestaltet (Din A 4) mit einem wirklich tollen Zitat, Text, kleine Geschichte zum nachdenken, was auch immer und das dann an die die das Layout macht schickt? Wie teilen wir den kalender auf? In Wochen oder Monate?Nur 12 Blätter ist hja ein bisschen wenig....bekommen wir 52 Leute zusammen?
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]

[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]