Tja, die Devise heisst bei BMG halt , entweder mit uns , oder gar nicht. Man kann es auf 2 Arten machen. Ich nehem mal 2 Beispiele, weil ich mich sehr für alle Castings Stars interessiere
Beispiel A : Alexander: Er macht alles was BMG sagt, und singt brav alles was er vorgesetzt bekommt. DAfür bekommt er 100% Unterstützung und gute Chartplätze. Dafür kann er nicht machen was er will und tritt auf der STelle.
Beispiel B: Daniel: Er macht nicht was BMG sagt und singt auch nicht mehr was die wollen. Dafür gabs, genau wie bei Elli jetzt, bei der letzten Single keine Promo mehr. Dafür verdient er sein Geld halt anderswo, Dschungleshow etc. ( Hoffentlich macht Elli nie sowas

). Ein cleverer Schachzug hingegen ist, das er nun mit der Kohle eine eigene Plattenfirma gegründet hat PE Record Germany. Die DVD kam ja schon unter diesem Label raus.
. Es kommt nicht darauf an , wer besser singen kann . Sondern wer den härteren Willen hat. Und ich bin überzeugt, das Daniels Weg bestimmt auf die Dauer der bessere ist.
Und da Elli den Vorteil beider Jungs hat, wird sie es schaffen Sie kann sensationell singen und hat Talent und sie kann genauso gut kämpfen wie Daniel. Ihr Weg wird halt steinig und schwer, und bekommt halt nicht die Chartplätze wie Alexander. Aber sie macht das was sie will und ist glücklich damit. Sie kann kämpfen. Und ihr Talent wird sich durchsetzen.