Thema: Wg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2004, 16:49
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ Aennie

schön das wir beide mal nett zusammen Kaffee getrunken haben. Der Kuchen war echt sehr lecker und dabei das Beste im Hintergrund lief Shout it out. Vielen Dank hatten ja auch einiges zu bereden, hast uns ja auch gefehlt und ich hab Dich echt vermisst. Aber ich denke Du kannst ja gar nicht ohne uns.

@ Melli Schatz

siehste mal wenn man sich um einen kümmert, gehts einen schon viel besser. Heute Abend noch nen schönen heissen Tee und dann biste bald wieder aufm Damm.

@ Biest Liebling

das ist doch kein Problem, wenn ihr Spaß hattet ist das doch super. Sicher kann sich NixNix bei uns in die Mitte knuddeln. Ist doch immer schön mit uns. Ja da freu ich mich schon drauf, wenn ich Euch bei der nächsten Tour begleiten darf und Euch ein paar tolle Läden Schuppen zeigen darf. Dann kommen wir vor morgens aber nich in die WG zurück.