Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2004, 15:25
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
JUHU!!!! Danke, das Daumendrücken hat geholfen! Beim Müller hatten sie ganz viel da. Hab mich gleich drauf gestürzt und sie gleich mal drin angehört (da ist immer so schön laut aufgedreht, das kann ich daheim ned ) Dann hab ich die CD während dem anhören schön sichtbar auf die Ablage gelegt damit auch jeder sehen kann was ich anhöre und ein mega fettes Grinsen aufgesetzt damit sich auch jeder die CD holt
Leider hab ich Not my type ned gefunden. Bei den normalen Singles war's ned dabei und bei den Neuerscheinungen auch ned. Morgen vielleicht. Muss eh nochmal hin weil ich meine Fotos vom Samstag abholen muss. Hab mir dann an der Kasse die durchsichtigste Tüte geben lassen die's gab und hab die CD an die Tüte rangepresst damit man schön sieht was ich gekauft hab *g* (ich weiß, bei mir ist irgendwo ne schraube locker)
Und wenn ich schonmal beim erzählen bin kann ich auch gleich noch was ganz peinliches erzählen. Diese Pappaufsteller gibt's bei uns ja beim Optik Arnold und da wollt ich mal hinschauen ob's da schon welche gibt. Ich steh vor dem Laden und hab keine gesehen und bin reingegangen und hab gefragt. Der hat mich dann voll blöd angeschaut und meinte er wüsste nicht welche aufsteller ich da mein. Dann hab ich dem erklärt wer Elli ist und dass im Internet stand dass die sowas haben. Er hat aber gemeint sie haben sowas nicht. Ich bin dann ganz frustriert wieder rausgegangen und dann hab ich mir mal das Geschäft nochmal genauer angeschaut und gemerkt dass ich beim Apollo Optik war! Gott wie peinlich Der Name ist aber auch ähnlich und beide geschäfte sind blau. Mir war das so peinlich dass ich dann zum Arnold gar nicht mehr reingegangen bin
so, jetzt aber genug erzählt *g*

PS: Mein Lieblingslied ist bis jetzt "Strong enough", kann sich aber noch ändern, obwohl... nee ändern tuts sich glaub nicht mehr aber es werden mir am ende alle (naja fast ) so gut gefallen dass ich mich nicht mehr entscheiden kann, aber noch ist's strong enough, so jetzt ist aber gut