Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2004, 14:40
Benutzerbild von Skorpion
Skorpion Skorpion ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 09.2004
Skorpion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Erlebnis CD- Kauf..... Wahnsinn
Hi Leute,
hatte mich so gefreut auf einen gemütlichen Einkauf. Fahre 15km zu Marktkauf... in dem Glauben, die werden die neuen Elli- CDs schon haben.
Keine Elli gefunden!!!!
Nebenan zu Red Zac.....-Keine Elli...nachgefragt---nur halbe CD- Lieferung gekommen.
Nun 2 Möglichkeiten--- bis morgen warten oder eine Rallye nach Leipzig starten????
Hatte nur noch reichlich 2h Zeit (Kind versprochen, dass ich sie von der Schule abhole—muss immer über 1km laufen bis nach Hause).
Spontane Entscheidung- Autobahn und los!!! Schild Leipzig 65km oh Gott. Zum Glück nicht allzu voll die A14---mein armes Auto stellenweise mit 200 km/h leiden lassen. Dann die falsche Abfahrt genommen—kurz vorm durchdrehen---Orientierungsschwierigkeiten---in Leipzig rumgeirrt---Glück gehabt—PC- Paunsdorf endlich gefunden----Mediamarkt gestürmt---Und????—Keine Elli!!!! Noch 1h Zeit....---netten Verkäufer gefragt----sind da, aber noch nicht ausgepackt!!???-----Hat dann in seinem Lager rumgestöbert und brachte sie mir dann endlich.----raus aus Mediamarkt- fertig wie nach nem 5000m- Lauf---erst mal eine geraucht----Album eingeworfen und dann eine entspannte Heimfahrt erlebt—kam mir dann mit Elli vor wie 300km/h. Als die CD durch war, war ich auch heil wieder zu Hause angekommen.---------Kind abgeholt... na hat doch alles gepasst!!!
-ENDE der Geschichte (ist nun doch etwas teurer geworden—muss tanken—aber egal)
Werd das Gefühl nicht los, dass ich total bekloppt bin.. wegen 2 CDs 130km zu fahren, aber es sind ja ganz „Besondere Exemplare“
Vielleicht muss ich doch mal zum „Gehirnklempner“???
Schönen Tag noch und viel Spaß beim Musikhören