Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2004, 14:19
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also, das ist nichts für meim schwaches Herz!
Saturn erklommen, geradezu auf die Wand mit den Neuerscheinungen zu: Nix. Weiter rumgelaufen, über Hilfwagen mit losen CD's gestolpert. Endlich: "Not my type", ein einzelnes Exemplar neben 20 Robbie Williams! Immerhin, wacker zugeschlagen: 1..2..3 .. meins!
Weiter auf der Suche nach dem Album. Wo Rot doch sooo raussticht!
Also, Schallplatteneinräumermann angesprochen. Antwort: "Die hab ich noch nich gesehen, ob die überhaupt mitgekommen ist? Fragen Se ma da vorne!" Ich mich in die Schlange da vorne eingereiht. Mann hinter'm Computer angesprochen: "Ist das Album von Elli mitgekommen?" Frage von Mann: "Wie schreibt man das?" Buchstabiere " Elli". Banges Warten, endlich die erlösenden Worte: "Müsste da sein, sind 20 Stück gekommen."
Ich zurück zu der Schallplatteneinräumer- Stelle. Niemand da. Aus dem Boden Zig Kartons mit CD's. Nachdem ich alle schön durchgewühlt habe, die Rettung. Krame alle ganz nach oben und rase zur Kasse!
Vergesse natürlich, mein Parkchip abstempeln zu lassen.
Endlich im Auto. Schnell die CD ausgepackt: Pustekuchen. Warum will das Celophan nicht ab? Gut das frau immer Nagelscherchen bei der Hand hat. So, Discman an und runter auf die Straßen. Langsam beruhigt sich mein Herz bei den ersten Klängen. Fenster auf und volle Dröhnung: Dortmund erwache! Einige Meter später fällt mir ein, dass ich über Ohrstöpsel höre, weil mein Carkit defekt ist.

Strong-enough-Elli live Fan

Elli Tour und TV