Bin jetzt auch endlich wieder aus Berlin zurück! Danke Irrlicht für´s weiterleiten!

Ich war zu tiefst über die Reaktionen des Publikums schockiert! Naja der Felix von GZSZ hat wohl auch irgendwie falsch moderiert. Er meinte nämlich "Und der Preis geht an eine Kollegin von mir" und da dachten wohl alle an Jeanette Biedermann und ablaudierten wie die wilden. Als er dann aber Elli sagte, kam ein großes "Raunen " !!! Elli war wirklich sehr überrascht darüber. Und der Auftritt war wie immer hammermäßig. Nur das Publikum war mindestens genau so sch**** wie derzeit die Politik. Muss wohl an Berlin liegen
Wie kann man bitte sowas von verbohrt sein? Wird man denn heutzutage nur noch ein Star, wenn man Bauch, Beine, Po zeigt? Die sollten mall die Augen schließen und der Musik lauschen, ohne auch nur zu wissen, wie der/diejenige Interpret/-in ausschaut. Mal sehen wer da wohl besser abschneidet. Ich bitte euch, auch wenn das schon tausend mal hier steht, kauft morgen unbedingt die Single und das Album. Elli kann jeden einzelnen Verkauf gebrauchen!!!
Bis dahin
Liebe Grüße
ellimania