Danke! Grad geht's mir wieder etwas besser. Hör grad die kleinen Albumausschnitte rauf und runter, das hebt die Stimmung etwas.
Zitat:
Bei mir ist das immer so, dass ich praktisch alles in mich reinfress wenn irgendwas ist. Ich red da mit keinem drüber und nehm es einfach so hin wie es ist aber irgendwann wird's einfach zu viel und dann muss es einfach mal raus und da entstehen dann halt diese scheißtage wo ich nur am heulen bin
|
Aber grad geht's wieder einigermaßen.
Das kenn' ich von mir aber auch,

...Trotzdem:Wenn du mal ein Kleenex brauchst...oder das obligatorische Stück Frustschoki...oder einfach nur jemand zum Drüber-reden:Mir wurde schon von vielen Leuten gesagt,dass ich gut zuhören kann und so;also,ich bin sehr geduldig,

...Kannst mir auch 'ne PN schreiben,wenn du das net unbedingt vor allen Leuten erzählen willst(das könnt ich glatt verstehen!) und dich doch der Moment 'überkommt',wo du mit jemandem drüber quatschen möchtest!!*ganz passable Psychologin sei*.
^Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel,aber gemeinsam können wir fliegen^

[COLOR=SeaGreen][SIZE=4]"Ich bin eine Elli-istin; ich bete jeden Tag in Richtung Regensburg..."[/SIZE][/COLOR]
[COLOR=DarkOrange][SIZE=2]^Jeder Mensch hat Sorgen.Hat er keine,so ist er kein richtiger Mensch^[/SIZE][/COLOR](Türkisches Sprichwort)