puhh ... ich musst ehrlich gesagt auch erstmal nach luft schnappen als ich mit dem artikel durch war. ich muss mal ehrlich sagen das ich ganz schön stolz auf sie bin, das sie sich da so durchboxt und ihr ding durchzieht. Respekt !!! immerhin hat so schon mal ganze 1000 ellifanten im rücken die sie glaub ich garantiert net hängen lassen. Vielleicht schafft sie es auf einem kleineren label ja sogar zu größerem erfolg. ich farg mich echt ob die leute im musikbuiss miteinander reden. ich mein Guy chambers und Rea ( von Reamon) werden doch nun echt ein bissl ahnung davon haben ob ein mensch singen kann oder net .... ich mein sie hat sich ja selbst darüber im rsten moment gewundert.
vielleicht versteh ich das alles hier auch nich so wirklich, aber ich hoffe das uns elli noch ein weilchen erhalten bleibt.
Immerhin geht es ihr privat richtig gut..... und elli ist nicht der mensch der sich jetzt gleich unterkriegen lässt .... den flopp von in my dream hat sie auch überlebt und geht jetzt mit dem album noch mehr risiko ein.... das nen ich stärke !!
einen schönen sonntag noch euch allen.... glg frany
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]
|