Der Bericht ist echt happig und hat auch mich traurig gestimmt. Und aus Ellis Mund sowas zu hören tut wirklich echt weh. Aber sie hat Recht und das zeigt mir, das sie sehr genau weiß, das es sehr schwer ist im Moment Erfolg zu haben. Vielleicht wäre es wirklich besser sie würde zu einem keinen Label gehen und ich denke mir, das die sie mit Kußhand nehmen würden. Aber wir müssen uns nicht wundern, wenn das in die Hose geht. Was RTL da an Werbung bringt, ist echt zum schreien. Aber so ist das nunmal. Ich finde es echt schade, das es ihr so schwer gemacht wird. Da frage ich mich ehrlich was hat sie falsch gemacht? Sie hat nichts falsch gemacht. Die Leute in der Musikbranche können mit Künstlern, die ihre eigene Meinung und ihr eigenes Ding durchziehen nichts anfangen. Außerdem werden momentan alle Leute die den sogenannten Castinggeruch an sich haben, behandelt als hätten sie eine "Krankheit" und in einen Topf geworfen. Man macht sich nicht die Mühe, da genauer hinzuhören. Würde man das nämlich machen, würden die Leute merken, was für ein Talent in Elli steckt. Finde es sehr gut, das Elli dazusteht das sie das so gemacht hat und wieder so machen würde. Hut ab!!! Wenigstens privat scheint sie ihr Glück gefunden zu haben und dafür wünsche ich ihr alles Gute.