Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 01.10.2004, 09:24
Benutzerbild von sbs
sbs sbs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Fürth (Bayern)
Alter: 65
Beiträge: 85
sbs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Leute, nicht meckern - SCHREIBEN! Es ist nichts Verwerfliches daran, eine CD schon vor dem Erscheinen zu beurteilen. Im Gegenteil - wer zuerst da ist, macht die öffentliche Meinung. Und darum habe das gerade ebenfalls getan, und ihr solltet möglichst schnell das Gleiche machen:

Zitat:
Endlich mal was anderes

Man kann über Casting-Shows denken wie man will - jedenfalls hat die 2. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" uns mit Elli Erl tatsächlich einmal eine talentierte Allround-Musikerin mit einer wirklich unverwechselbaren und ausdrucksvollen Stimme als Siegerin beschert. Ihr Debut-Album ist stark Rock-orientiert und ragt sowohl vom Songwriting her als auch hinsichtlich der emotionalen Interpretation der Songs weit heraus aus dem üblichen lieblosen Mittelmaß, welches das Musik-Biz derzeit am laufenden Meter produziert. Die Loslösung von Dieter Bohlen als Songwriter und Produzenten hat Ellis Sound spürbar gut getan, auch wenn sie dieser Schritt vermutlich Top-Platzierungen in den Charts gekostet hat. Dennoch glaube ich, dass es für ehrlich gefühlte, mit Überzeugung dargebotene Rock-Musik auch in unserer heutigen Zeit noch einen festen Platz gibt, und ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor Elli dafür, dass sie diesen sicherlich nicht ganz einfachen Weg gewählt hat.
Übrigens: Das Erscheinen von Rezensionen dauert bei amazon.de erfahrungsgemäß drei Tage, also nicht verzweifeln, wenn eure Rezension längere Zeit nicht sichtbar ist.
Mit Zitat antworten