Ich kauf' die Single und das Album am 04.10.04, da ich mir nicht sicher bin, ob die Verkäufe (Bestellungen) von Amazon auch für die Charts gezählt werden. Es wird ja bei jeder neuen CD von Elli wieder neu diskutiert ob es nun zählt oder nicht, um dem ganzen aus dem Weg zu gehen, kaufe ich halt lieber im normalen Fachhandel (auch wenn ich dafür 20 km fahren muß, ich muß die km ja nicht laufen *grins*).
Übrigens ich finde es nicht wirklich soooo günstig, dass die Single und das Album am gleichen Tag erscheinen. Ich denke nämlich, dass einige Menschen sich dann für das Album entscheiden werden (hab' ich bisher im Übrigen auch immer so gemacht, warum auch beides kaufen, wenn auf dem Album alle Titel mit drauf' sind? Aber was tut man nicht alles für Elli, allerdings werden das wahrscheinlich nur einige "eingeschworene" Hardcore - Fans machen) und die Single wieder nicht "hoch" genug in die Charts einsteigt wie es von der Plattenfirma "bmg" gewünscht bzw. gefordert wird.
Egal, das Management, die Plattenfirma und nicht zuletzt Elli werden sich schon etwas dabei gedacht haben, sonst hätten sie es ja nicht so gemacht. Oder???
Liebe Grüße
Sissi
Bald ist entlich der große Tag - entlich der 04.10 2004
- ich es kaum noch erwarten kann