Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2004, 19:45
Benutzerbild von Skorpion
Skorpion Skorpion ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 09.2004
Skorpion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zum Thema „Wecken mit Chris“ bei Jump Radio

Jump wollte mich heute mit meinem Lieblingshit wecken. Ist leider etwas dumm gelaufen, weil sie eben Elli einfach nicht spielen wollen oder können oder dürfen.
6.45 Uhr rief der Chris vom Jump Radio an, hat seine Aufnahmen gemacht. Leider wollte er mich mit dem falschen Song in den Tag schicken und dann auch noch mit „Obsesion“. Mit dem kann ich ja gar nicht viel anfangen.... ist nicht so mein Geschmack. Da habe ich erst mal protestiert, dass ich mir einen anderen Song gewünscht habe... und zwar „Not My Type“ von Elli.-----Darauf kam gar keine Reaktion... Fragte mich nur, ob ich mich mehrmals angemeldet habe—Hab ich aber nicht. Bei mir in der Anmeldung hätte kein Wunschtitel gestanden. Dabei hat mich an dem Tag als ich mich angemeldet habe, abends noch mal so ne Tante angerufen und mich nach dem Wunschtitel gefragt. Die gute Ute tat aber auch so, als ob sie „Elli“ gar nicht kennen würde. Und das war wohlgemerkt am vorigen Freitag. Sie sagte mir dann noch, dass die Chancen sehr gering sind da dranzukommen- bei den massenhaften Anmeldungen!!?
Ich bin jetzt ein bisschen mehr verwirrt, als ich vorher eh schon war.
Habe nun 3 mal mit Jump telefoniert—was ist das Ergebnis –Kein Lieblingshit im Radio –
Verwirrte Radiomoderatoren und dann noch ich- ratlos, ratlos
Warum wollen die alle denn „die Elli“ nicht kennen????
Und was wird mit meinem „Gequassel“ , welches diese nette Radiostation heute früh mit mir aufgenommen hat???
Wollte nur damit sagen: meldet euch doch auch mal an bei jumpradiode. Wer den Sender empfangen kann, kanns doch ruhig mal versuchen---man weiß ja nicht was da noch für lustige Geschichten rauskommen.
Elli live Fan hat ja auch schon ein kleines Erlebnis mit Jump gehabt.