Thema: musicals
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2004, 19:09
Benutzerbild von Troublemaker
Troublemaker Troublemaker ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 08.2004
Troublemaker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden Betreff:Judith Lefeber(DSDS 1) bei "Aida"!!!

Da seh' ich doch gestern den Zeitungsstapel in unserem Wohnzimmer durch,und was lesen meine trüben Augen da?Judith aus der ersten "Superstar-Staffel"(ich glaube,an diese Hammerstimme kann sich JEDER erinnern,der's geschaut hat,!) spielt in der neuen Saison die weibliche Hauptrolle im Musical "Aida" in Essen,!!!!!!!!!
Nicht,dass ich die alte Besetzung net gut fand;die Florence,die vorher die "Aida" gesungen hat,war total nett,als sie mir ein Autogramm gegeben hat,!!Aber es hat mich halt sehr für die Judith gefreut,.Ich fand's echt total schade,dass sie damals mit dem zu großen Druck nicht klargekommen ist,!
Wen diese Meldung nicht interessiert:Ignoriert sie,!Wen sie interessiert:Sagt,wenn ihr wollt,was ihr davon haltet,!!!

^I think the pain has made you blind;how will you get it into your head,you're just NOT MY TYPE ^

[COLOR=DarkOrange][SIZE=2]^Jeder Mensch hat Sorgen.Hat er keine,so ist er kein richtiger Mensch^[/SIZE][/COLOR](Türkisches Sprichwort)