Thema: Wg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2004, 13:31
Aennie
Gast

Aennie macht Urlaub

... für einen unbestimmten Zeitraum...

Ich muss hier bei mir erstmal wieder ein wenig Ruhe reinbekommen.
Bin zur Zeit "ein klein wenig" gestresst, mich frisst vieles auf und ich merke, dass ich mir selbst nicht mehr treu bin.

Wenn es hier jemanden gibt, den ich verletzt habe, beabsichtigt oder unbeabsichtigt, tut es mir leid, denn es war keine Absicht.
Aber momentan geschehen Dinge und Missverständnisse, mit denen ich nicht einfach so mal eben klar komme.

Ich danke euch für die schöne Zeit in den letzten Wochen und Monaten, werde zwischendurch mal kurz reinschauen und sehen, was sich so tut.

@Blue kümmer dich gut um die WGlerinnen, besonders um die eine, die mir besonders am Herzen liegt. Dein Frühstück ist das Beste.
@Nordi ärger Blue nicht immer, denn du weißt nicht, was du verlierst, wenn sie mal böse wird
@Biestchen und Melli werde euch und die Geräusche eurer Küchengeräte sehr vermissen.
@BlackLady staub endlich mal wieder die Türklinke ab, das ist ja schrecklich bei ner Hausstauballergie!
@Linus genieß die Ruhe ohne mich, leb dein Leben weiter und du weißt, dass ich dich mag. Schließlich bist du die beste Zimmergenossin, die man sich vorstellen kann!

Machts besser!

Geändert von Aennie (27.09.2004 um 22:40 Uhr)