Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2004, 20:16
Benutzerbild von Lorien
Lorien Lorien ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 09.2004
Lorien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von muluc
Ich finde es immer etwas überheblich, zu sagen, das alles wäre Quatsch. Es gibt vieles, was man mit "gesundem" Menschenverstand (btw. wer schreibt vor, was "gesund" bedeutet??) nicht erklären kann. Außerdem setzt man bestimmte Dinge nicht nur zur Problemlösung ein, sondern (wenn man nicht nur dem momentanen Eso-Trend folgt) diese begleiten einen durchs ganze Leben. Das als Humbug zu bezeichnen ist m.E. sehr einfach. Es gibt übrigens einige Gebiete, die wissenschaftlich belegt wurden.. und fernab vom Humbug sind..

Das ist auch vollkommen ok.. doch wie kann man behaupten, daß man "weiß"? Ich könnte nie von mir sagen, daß ich "weiß"... weil es einfach nicht sein. kann..
Aber egal.. jeder hat halt seine Meinung..
find ich ganz und gar nicht. ist ja wie du schon sagtest meine meinung. gesund lege ich in diesem falle als gut funktionierend aus.eben und darum muss man es versuchen. an den humbug zu glauben ist noch einfacher. außerdem bin ich mit meiner aussage auch net sooo auf des eso-gedöns bedacht weil ich mich damit auch gar net so gut auskenn.
is mir schon klar das du das nicht sagen kannst, du glaubst ja auch
ja es fällt mir auch schwer zu sagen ich weiß. ich weiß es für den moment und je mehr ich wissen will des do mehr werde ich rausfinden. es ist nur schade das unser hirn in diesem moment der evolution nicht die kapazität hat alles nachzuvollziehen was so vor sich geht. außerdem nutzen wir ja leider göttin auch nur 10% unseres gehirns.
joa des is alles net so einfach und man kann darüber stundenlang diskutieren, aba ich muss jez essen gehn, die pommes sind gleich fertig *lol*
aber ich finds gut das man hier so mit euch diskutieren kann, macht echt spaß