@ Alli
So mal ne eintrag für ich mich ins bikini umziehen musste.. Tja es gibt schonere sache..
Elli ich lieb Dich, Ich bin verliebt, I love you, Je t'aime, ik hou van jou, J'ai très in love usw usw Das muss ich wohl sagen weil deinen gb jetzt wie ne liebesbuch aussieht

Wann Du Linda de Mol brauchst fur Traumhochzeit ruf mir an, mach das..
Am ersten....Elli den titel deinen neues song gult nicht fur mich doch ??!!
Im moment von schreiben bist Du jetzt beim Renault.. Tja weiss nicht was ich sagen muss, Du hast meinen pkw nicht gesehen...
Hoffe das Du, und denke schon Du machst das, Deinen kopf hoch hat, habt, hatte, hattest, hast deutsche gramatik lieb ich gerne
Vielleicht können wir zusammen "wie erklar ich die Deutschen/ Niederlandischen grammatik Teil 1" basteln..
Ich weiss net ob das worldidol durchgeht aber wann Du einen song suchst: Rosamunda von Dennie Christiaan. Hast Du bestimmt 15 milliöne kasekopfen und ne schlafkopf hinter Dir... Meinen neues Single *
99 luftbohlens* gibt kein plagiat so darfst Du auch brauchen..
Von brauchen komme ich ab rauchen... Tja was soll ich sagen, viele leute finden es schlecht, rauchen.... tsssss Wann Du nicht angefangen war mit rauchen hast Du w*****einlich nicht so ein stimme gehabt.
Hab letzte woche ne anti-werbung aufs radio gehort wann ich auf die A3 geflogen war furs wellttournee, uber rauchen. Das jeder zigarette deinen leben 15 min kurzer macht, jetzt weiss ich warum ich aussieh als ne kind von 4.

Rauchen und sau... öhm..trinken ist doch egal! Tja wo mann die ganzen tag ihren gedanken uber macht...

Aber was important ist is das Not my type die kopf hoch hallt sollte.
Ich habe noch genug im kopf zu schreiben aber muss jetzt auf wellttournee durch Amsterdam, Castricum, Curacao, Bonaire und Aruba..leider aber versuch unterwegs mal uber zu fliegen.
Viel glück beim autogrammstunde *heul ich hab net eins* achtung fur RSI, und an alle ellifanten und andere gruss Sie mal von mir. (sollte es checken das sie 999 grussen von mir gehabt hatte).
Alle ne schones we und bleib froh,hab spass!!!
Toedeledokie
Wir lesen uns
Mar
Muss Dir noch danken fur die liebe und nette leute welcher ich kennengelernt habe und auch Danke das ich mich die letzte woche mal verschlafen hatte.... verda.... chat

. Ciao!