Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2004, 08:48
Butterfly
Gast

Lächeln

Ich hab auch vor einigen Dingen Angst , aber wie,, Köllegirl ,, schon sagte , ist es auch wichtig es den Menschen die man liebt zu sagen das man sie liebt .
Oder wenn man das Gefühl hat, da sind noch viele Dinge die man erledigen muß ,sie auch nach und nach zu erledigen . Wenn es dann wirklich einmal soweit ist bleibt nichts unerledigt und man kann beruhigt die Welt von Wolke sieben betrachten .
Ich habe mir mit der Zeit nach einem schlimmen Erlebnis angewöhnt es so zu machen . Ich sag den Menschen ob ich sie mag oder auch nicht . Na, ja ich hab glück und einige reden trotzdem noch mit mir(kleiner Scherz am rande) .Viele kennen mich schon ziemlich lange und können damit auch umgehen , das ist mit streitigkeiten genauso , wird so ziemlich auch direkt erledigt . Man sagt ja auch : Gewitter reinigen die Luft ,,so ist das auch nach einem Streit . Man sollte dabei aber berücksichtigen das man sich immer noch in die Augen schauen kann und nie ,trotz allem den Respekt verlieren .Ich gehe auch fast nie aus dem Haus ohne meinen beiden zu sagen das ich sie lieb hab .Wir fühlen uns dann einfach besser und der Tag beginnt einfach positiver .
So das ist so ziemlich meine Meinung zum Thema .Könnt zwar noch ausführlicher schreiben , aber ich will ja nicht das ihr dabei einpennt .