Zitat:
Zitat von Köllegirl
Wieso !? Bist Du dort tätig ?!
Wenn man das Aufbausystem mal kapiert hat, braucht man keine Anleitung. Ist doch alles identisch gestrickt ...
Ganz schrecklich finde ich das Outfit der Mitarbeiter dort ... blau und gelb. *würg*
Naja, angeblich sollen das ja sehr schöne und psychologische Farben sein *tse tse tse*
|
Ja is sie...*G* Das Outfit lässt finde ich auch zu wünschen übrig...hab noch zwei Freunde die auch dort arbeiten und die HASSEN es...*G* Ich lach die dann immer aus....Inwiefern denn psychologische Farben??Kauft man bei blau gelb lieber ein?

Nur ein km von Ikea entfernt?Booooooaaaaaaaahhhh das hätt ich auch gern!!!!!
Die Schwulencomics (um zum Thema zurückzukehren..*G*) muss ich mir mal wieder anschauen...hab den bewegten Mann erst einmal gelesen...Aber ich finde wirklich dass Rufus Beck die Waltraud super geil spielt..und den Norbert find ich so süüüüss...*G*
Und das Zitat von Doro..."Toll, wir trennen uns und anch 2 Wochen bist du schwul und ich schwanger...Passt ja, fängt beides mit schw an..." LÖÖÖÖÖL
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]
[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]
[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland)

[/COLOR]