Zitat:
Zitat von Butterfly
Hät da mal ne frage ????
Macht hier jemand ne psychologische Studie ? oder vielleicht ne Ausbildung zum Couchprofessor?
Zitat:
Dann will ich jetzt aber auch wissen was meine Lieblingstiere bedeuten !?
|
|
Ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken,später mal was mit Psychologie oder so zu machen,

!Also hier eine Erläuterung zu deinen Lieblingstieren:-Pandas sind sehr liebe Tiere;sie passen gut auf ihre Kinder auf &hängen sehr an der Familie;Gorillas sind sehr intelligente-und meistens auch liebe-Tiere,wenn man sie nicht zu sehr reizt,und auch sie kümmern sich,genau wie die Pandas,sehr um die Kolonie(=ihre Familie).Pferde& Delphine stehen für Freiheit und Stolz(weil man den Willen eines Pferdes nie wirklich brechen kann):Sie wirken zwar sanftmütig,brauchen aber auch ihre Freiheiten in innerhalb der Delfinschule bzw.zwischen der Gruppe ihrer Pferdefamilie!

So,ich hoffe,ich konnte dir die Frage gut beantworten&einige dieser Beschreibungen treffen auch auf dich zu;man sucht sich nämlich unterbewusst das Tier aus,das einem charakterlich am ähnlichsten ist!!

[COLOR=SeaGreen][SIZE=4]"Ich bin eine Elli-istin; ich bete jeden Tag in Richtung Regensburg..."[/SIZE][/COLOR]
[COLOR=DarkOrange][SIZE=2]^Jeder Mensch hat Sorgen.Hat er keine,so ist er kein richtiger Mensch^[/SIZE][/COLOR](Türkisches Sprichwort)