Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2004, 15:23
Benutzerbild von Troublemaker
Troublemaker Troublemaker ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 08.2004
Troublemaker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Butterfly
Hät da mal ne frage ????

Macht hier jemand ne psychologische Studie ? oder vielleicht ne Ausbildung zum Couchprofessor?
Zitat:
Dann will ich jetzt aber auch wissen was meine Lieblingstiere bedeuten !?
Ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken,später mal was mit Psychologie oder so zu machen,!Also hier eine Erläuterung zu deinen Lieblingstieren:-Pandas sind sehr liebe Tiere;sie passen gut auf ihre Kinder auf &hängen sehr an der Familie;Gorillas sind sehr intelligente-und meistens auch liebe-Tiere,wenn man sie nicht zu sehr reizt,und auch sie kümmern sich,genau wie die Pandas,sehr um die Kolonie(=ihre Familie).Pferde& Delphine stehen für Freiheit und Stolz(weil man den Willen eines Pferdes nie wirklich brechen kann):Sie wirken zwar sanftmütig,brauchen aber auch ihre Freiheiten in innerhalb der Delfinschule bzw.zwischen der Gruppe ihrer Pferdefamilie!
So,ich hoffe,ich konnte dir die Frage gut beantworten&einige dieser Beschreibungen treffen auch auf dich zu;man sucht sich nämlich unterbewusst das Tier aus,das einem charakterlich am ähnlichsten ist!!

[COLOR=DarkOrange][SIZE=2]^Jeder Mensch hat Sorgen.Hat er keine,so ist er kein richtiger Mensch^[/SIZE][/COLOR](Türkisches Sprichwort)