Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2004, 20:41
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Lorien
wieso was hat das mit gläubig zu tun

Das hat was mit adam und eva zu tun...die schlange als symbol für die Verführung, das BÖSE...*G* Würde auf die einäugige schlange aber eher zutreffen als auf die echten...

Es gibt die abartigsten Phobien, das glaubt man gar nicht!!! Ein Freund von mir hat Angst in geschlossenen Räumen.....das mit der Kotz Phobie hab ich noch nie gehört...ich hoffe du bekommst nie ne Darmgrippe!!!!!

@ karo...ohjeeeee....das hört sich ja ganz schön schlimm an.....vielleicht solltest du dir mal hilfe holen, mit deiner angst räumst du dir ganz schön steine in den weg.....im ernst!!!! Und am gäubodenfest hat man aber gar nichts davon gemerkt.....wieso hattest du denn angst?Vor uns allen oder wie?Brauchst du doch nicht...
Und meine angst in geisterbahnen hat auch was mit den horrorfilmen zu tun und der dunkelheit..gehört quasi zum komplettpaket...
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]

[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]