Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2004, 20:31
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Köllegirl
Auf auf die Gefahr hin, daß die meisten fast keiner kennen wird (bis auf Trinity wie mir scheint):

* Oomph! (Live sehr geil gewesen. Jetzt leider zu kommerziell. Dero ist einfach live unschlagbar gewesen, vor allen Dingen nach seiner klassischen Gesangsausbildung.)
* Mesh (Live einfach ein Traum. Vergleichbar mit Depeche Mode)
* In Strict Confidence
* Icon of Coil
* Funker Vogt
* Covenant
* Seabound
* Pride + Fall
* Assemblage 23
* Apoptygma Berzerk
* VNV Nation
* P!nk (Die Akkustik in der Kölnarena ist einfach nur grottig ! Deshalb keine guten Erinnerungen)
* Kylie Minogue (nicht meine Musik, aber ein sehr geiles Konzert !!!)
* Robbie Williams (Der Vater meiner Kinder ! *g* Nein, sehr sehr geil auf Schalke! Am geilsten wie er Kopfüber auf die Bühne gekommen ist und die kreischenden Weiber vorn verarscht hat und ein Autogramm unterschrieben hat mit den Worten: In love, Craig David ! Ach ja, und als er die 13jährige süße geküsst hat. Ich glaub die vergißt das ihr Leben nicht !)
* Skin (Ohne Worte ! Sehr geil ! Muss ich dringend auf ihrer eigenen Tour sehen.)
* Daniela Mercury
* Die Happy normal und unplugged (Marta ist einfach nur Klasse)
* New Model Army
* U2 (Zooropa Tour. Ohne Worte.)
* Toten Hosen
* Wolfsheim (Auf CD Klasse, aber live ... sorry, müßte verboten werden !)
* Zeromancer
* NamNamBulu
* The Mission
* Melotron
* And One
* HIM (Grottenschlecht. Besoffen und scheisse !)
* REM
* Reamonn (Sehr schön !)
* Front 242
* Sisters of Mercy
* H-Blockx
hast wohl recht...ich kenne fast alle,Boah du warst bei den sisters of mercy? Wie geil!!Wat Wolfsheim sind live net toll?Ich liebe die auf cd so...und Skin würd ich auch mal gerne sehen und also von HIM war ich total begeistert!!!
In Strict Confidence find ich auch geil, hab sie nur live leider verpasst...Boah du kennst diese ganzen Bands, die sonst kein Schwein kennt...coool
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]

[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]