Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2004, 19:22
Benutzerbild von Troublemaker
Troublemaker Troublemaker ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 08.2004
Troublemaker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Pfeil

[QUOTE=Sweety]Ui, wieder so ein schönes Thema!
Ich hab auch Katzen total gerne. Hab selber ne schwarze, die hat am Hals einen weißen Fleck. Sieht total süß aus! Ich find das sind großartige Tiere. So unabhängig und selbstständig. Und wie sie sich bewegen, so elegant und graziös (das hört sich jetzt bestimmt voll schlimm an was ich da schreib oder? ) Die etwas größeren Katzen faszinieren mich allerdings noch mehr! Tiger sind meine absoluten Favoriten! Und dann halt Puma, Luchse, Leoparden und die ganze Palette (außer Löwen, weiß auch nicht warum). Dann ganz klar: Delfine! Und ansonsten noch Haie (oder überhaupt alles was sich so im Meer aufhält) und Schlangen

@
Zitat:
Troublemaker
Was hab ich denn jetzt demnach für einen Charakter? [/
QUOTE]
Also,wenn ich mich an diesen Artikel richtig erinnern kann,bedeutet es Folgendesu hast ja bereits beschrieben,wie unabhängig & freiheitsliebend Katzen sind.Das entspricht auch so ungefähr deinem Charakteru bist zwar gerne mit Anderen zusammen,aber du hast auch gerne mal ein paar ruhige Minuten für dich,und wer das nicht akzeptiert,dem zeigst du fauchend die Krallen,!Vermutlich bist du ein Mensch,der zwar einerseits sehr nett,aber andererseits auch sehr verschlossen & in sich zurückgezogen sein kann.
So,ich hoffe,ich bzw. der Artikel liegt zumindest in einer dieser Vermutungen/Beschreibungen richtig,...

[COLOR=DarkOrange][SIZE=2]^Jeder Mensch hat Sorgen.Hat er keine,so ist er kein richtiger Mensch^[/SIZE][/COLOR](Türkisches Sprichwort)