Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2004, 16:21
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich hab auch Angst vor Spinnen. Wobei das schon gar keine Angst mehr ist, sondern eine richtige Phobie! Wenn ich nur eine in der letzten Ecke meines Zimmers finde ist bei mir schon Alarmstufe rot! Ich steh da und fang ganz plötzlich an zu zittern, hab panische Angst und versuch so schnell wie möglich jemanden zu holen der die Spinne wegmacht. Wenn grad keiner da ist fang ich so richtig zu heulen an (auch wenn ich immer versuche es zu verhindern, geht einfach nicht, hab so große angst) und verlass das Zimmer nicht mehr. Hört sich doof an, aber wenn ich raus geh weiß ich ja nicht wo die dann hinkrabbelt und wenn ich dann nachher wieder in das Zimmer geh und ich seh die nicht mehr ist es gleich noch viel schlimmer weil ich weiß da ist ne Spinne aber ich weiß nicht wo.
Ja, soviel dazu
Dann hab ich noch Angst vor ner Krankheit (also jetzt nicht Grippe oder so, sondern schon was schlimmes)
und natürlich dass irgendeinem Menschen, der mir viel bedeutet (also Familie, Freunde usw.) was schlimmes passiert