@ Nicki
Hatte auch immer nen riesen Ekel vor Spinnen, aber seit mir letztes Jahr 2 X in Folge 2 dieser ekelhaft fetten braunen haarigen "Objekte" durchs Gesicht huschten, als ich einen kleinen Mittagschlaf hielt und vom Krabbeln der vielen Beine wach wurde, find ich sie gar nicht mehr so schlimm. Ich mein ich muß die gewiß nicht unbedingt anfassen und knuddeln, aber der Ekel ist einfach jetzt weg. War sozusagen ne reinste Schock-Therapie.
@ Trinity + All
Hey, schöner Thread! Hm, also Angst hab ich eigentlich auch nur davor, daß meiner Familie, meinen Freunden und mir was zustössen könnte. Ansonsten bezüglich "Phobien" hab ich eigentlich nur eine, die sich Emetophobie nennt. Das ist Panik vorm Übergeben. Das klingt jetzt echt lächerlich, ist aber ne echt blöde Geschichte. Als ich so 12 oder 13 war hatte ich einen Sonnenstich und lag im Bett, weil ich nicht aufstehen konnte (Schwindel usw), mir war speiübel und naja, ich merkte schon, daß da so langsam was aus meinem Magen raus will. Ich schrie nach nem Eimer o.ä., der auch schon unterwegs war, und da kam doch ein Kumpel von mir auf die Idee, mir den Kopf ein bißchen hochzuhalte, daß ich nicht auf die Bettdecke "XXXXX", war keine gute Idee, weil der ganze Mist grad wieder den Hals runter in den Magen lief. Echt geiles Gefühl war das, sag ich euch. Seitdem hab ich echt voll Schiß davor, weils so ekelhaft war, das muß ich nicht unbedingt nochmal erleben. Seitdem hatte ich eigentlich auch Glück und mein Magen war seitdem immer "friedlich". So, ich hoffe, ich hab euch jetzt nicht allzu sehr mit meiner ekelhaften Geschichte angewiedert...
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]
Geändert von Biest-Deluxe (22.09.2004 um 15:24 Uhr)
|