so jetzt is es mal wieder an der zeit in das thema zu schreiben,hab ich ja schon lange nimmer gemacht..
mein hase..ich kann dir gar net sagen wie schön die tage mit dir waren*treum*und was für eine große rolle du in meinem leben spiels...
eben als ich nach hause kam war das schon komisch...du warst net da wie sonst immer

*schnief*auch wenn ich weiß das ich dich am DO wieder sehe..vermisse ich dich trozdem ziemlich doll......und wenn ich daran denke das das we was jetzt kommt erst mal unser letztes geminsames we ist,macht mich das echt sehr traurig..frag mich wie ich das machen soll..auf erst mal unbestimmte zeit net bei dir sein zu können...aber ich verspreche dir das ich alle hebel in bewegung setzten werde und alles regeln werde und dann so schnell es geht zu dir nach D kommen werden...den jeder tag ohne dich ist ein verlorener
du bist meine traum frau und ein leben ohne dich kann und will ich mir nicht mehr vorstellen...
freu mich auf heute abend dich viell im messi zu lesen...obwohl ich dir wie du ja weißt viel lieber bei mir im arm hätte......
ich liebe dich mehr als alles andere..
dein engel

kathy