Liebe leute,
kann sich die Aufregung mal wieder legen? Es bringt doch nichts, sich über Bernd´s Auführungen aufzuregen. Dafür sollte euch doch eigentlich die Zeit zu schade sein oder? So ein kleiner "Scherzkeks" sollte uns doch nicht aus der Fassung bringen. Wenn er meint, sich hier so in dieser Form zu äußern. Bitteschön. Es gibt ein schönes Sprichwort

er klügere gibt nach" In diesem Sinne sollten wir ihn machen lassen und ihn geflissendlich ignorieren, dann wird sich das ganze schon wieder normalisieren. Seine Meinung bezgl. Management muß ich aber beipflichten. Das müßte sich wirklich einiges ändern um Ellis Karierre richtig anzuschmeißen. Bin zwar keine Vertrieblerin aber was die machen ist in meinen Augen unlogisch und eine Schande. Ich weiß, wirklich nicht was das soll. Da haben die einen echten Rohdiamanten an der Hand, den sie richtig schön schleifen könnten und die merken es nicht einmal. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Aber alles schimpfen hilft nichts, unsere Aktion bewirkt wahrscheinlich garnichts aber auch wenn es nichts bringen sollte, können wir wenigstens sagen, wir haben alles versucht. In diesem Sinne nicht durch irgentwelche Bernds beirren lassen, sondern weitermachen und kämpfen.Auch von mir vielen Dank an Muluc und Enza für Euer Engagement.

Echt spitze und einfach genial!!