Ich muss Peter auch mal recht geben, wir sollten uns mehr auf Elli konzentrieren und sie unterstützen. Wenn wir uns immer über solche Beiträge aufregen, dann "streiten" hier nur noch alle und es wird bald nicht mehr um Elli gehen, sondern ständig darüber diskutiert welche Kritiken angebracht sind und welche nicht, wer hier rausgeworfen werden sollte und wer nicht, bla bla bla.
Außerdem teile ich auch ein Stück die Meinung von Bernd, es ist sehr viel schief gelaufen, aber jetzt nicht von Elli aus, sondern u. a. von RTL, dem Management und und und, natürlich bin ich auch der Ansicht, dass diese ständige Verschiebung des Albums auch net gerade "gut" für Elli ist, das hab ich übrigens auch schon in nem anderen Thread geschrieben, dass ich das net für sehr sinnvoll halte. Kritik ist erlaubt und angemessen.
Außerdem, wenn ihr euch weiter so aufregt, dann wird das nie besser, denn dann machen die Leute weiter, weil sie dann das erreicht haben, was sie wollen, dass ihr euch ärgert. Ignoriert die Einträge einfach.
|