Thema: Wg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2004, 07:53
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Linus , Aennie
Na klaro habe ich euch auch vermißt und das net zu wenig *g*.War so ko das ich nicht mal Aennies Bussi aufs Bauchi gemerkt habe oder haste mich etwa vergessen . Schön das sich so langsam alle wieder hier einfinden sogar Nordi hat den Weg zurück nach Hause gefunden .So werd jetzt mal das Frühstück machen auf das alle so sehnsüchtigst warten aber draussen in der Sonne@Aennie ist es noch ganz schön kalt.So werd jetzt mal schnell Brötchen holen denn Nordi war ja mal wieder aus gewesen und schläft noch tief und fest*g*.
@Nordi
Wenn du das nächste mal nach Hause kommst versuch doch mal etwas leiser zu sein.War wohl ein XXL Caipi zu viel was??? Aber wenigstens hast du noch den Weg in dein Bett gefunden wie ich gesehen habe. So Brötchen sind da Kaffee ist fertig,Müsli steht auch bereit für dat Nordi schnell noch unsere warmen Wolldecken holen denn auf der Terasse ist es echt noch sau kalt aber ich weiß ja auch nicht wann Aennie gedachte zu frühstücken vielleicht erst am Mittag weiß ja nicht wie lange die Gespräche mit Linus gestern noch gingen bis sie nur noch einzelne Buchstaben von sich gegeben haben .Na ja wenn nicht trink ich alleine Kaffee bin ich ja schon gewohnt*g*.
Sehen uns dann heute Abend in der Sauna wie immer wollen wir heut am Tage was zusammen unternehmen????
Liebe Grüße Blue