@ Peter
danke nochmal für deinen "Hinweis", ich für meinen Teil habe "Bernd" auf meine Ignorier-Liste gesetzt. Ich habe nämlich nicht vor mir solche (es stimmt, dieser Beitrag war wirklich noch harmlos im Gegensatz zu manch anderen) Beiträge weiterhin anzutun und mich möglicherweise zu Ärgern.
Ich meine er hat ja nicht in allem vollkommen unrecht, aber wie er diese seine Meinung "rüber" bringt finde ich einfach nicht so toll. Von wegen "Elli ist in der Hauptsache Schuld, dass es nicht Läuft" usw. usw. (als wenn da z.B. die Medien und das Management so rein gar nichts mit zu tun hätten!!!!

)
Na ja, jedem seine eigene Meinung, auch Bernd. Aber wenn ich darauf poche meine Meinung vertreten zu dürfen, muß ich auch die Meinung des anderen akzeptieren (was B.... mitunter nicht tut).
Wenn ich lese "Och ne - Was hier abgeht ist doch nicht normal ...... usw." Sorry aber da fühle ich mich "angegriffen", da muß ich mich doch nicht wundern, wenn es einige gibt die sich soetwas nicht gefallen lassen wollen. Was wir Elli-Fans machen geht einen"Nicht Elli-Fan" doch eigentlich gar nichts an bzw. ich finde es einfach anmasend und eine Frechheit über verschiedene Aktionen zu urteilen und es als "Unsinn" oder "nicht normal" abzutun.
Soooooo

, dass war jetzt meine Meinung !!!!!!!
Übrigens ich habe meine Zettel mit den Unterschriften auch schon abgeschickt.
Liebe Grüße
Sissi