Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2004, 12:38
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Bernd
Hi,

man oh man. Was hier abgeht ist doch nicht normal

Warum könnt ihr denn einfach nicht verstehen das Elli bei der Mehrheit eben nicht ankommt. Da könnt ihr noch so schimpfen.

Glaubt ihr wirklich das ihr mit den paar Mails einen großen Musikkonzern beindrucken könnt

Akzeptiert das Elli eben nicht der Superstar ist. Das liegt weniger an Ihrer Stimme, sondern in der Art mit den Medien umzugehen, an Ihrer Trennung von Bohlen, die Richtig war allerdings föllig falsch über die Medien durch Elli vollzogen wurde.

Die Tingel Tur durch Supermärkte ist eher schädigend. Die ständige Verschiebung Ihres Albums ist auch eher schädlich, auch wenn ihr euch einreden wollt das es damit besser wird.

Es ist Schade um Ihre Stimme, aber Elli wird bald nur noch in Festzelten bei privaten Hochzeiten zu hören sein.

Viel Glück.

Bernd
(der sich somit registriert hat)

P.S: bin mal gespannt ob hier auch Beiträge gelöscht werden.
PETER! Das ist das erste Mal dass ich dich um etwas bitte...lösch diesen account, ja? Der Typ geht mir auf den Sack aber gewaltig!!!! Ich hoffe ich muss nicht noch einen seiner Beiträge ertragen....Lass uns Elli Fans doch in Ruhe und geh heulen OK?
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]

[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]