Zitat:
Zitat von wildthing
@bmwf1bremen
ich glaube, dass elli und ihr management genau wissen was sie tun.
zum ersten bin ich fast überzeugt, dass alle beteiligten aus gutem grund so lange gewartet haben bis die erste platte erscheint.
elli hat schon mehrfach betont vom dsds image weg zu kommen. ich denke die zeit war nun lange genung um dieses image so langsam abzulegen...
ich würde mal sagen, dass die wahl des songschreibers guy chambers doch ganz gut ist...
deine motivation gott und die welt anzurufen in allen ehren, doch denke ich, dass elli genau weiß was sie will und ihr management darauf eingeschworen hat... das wird schon mit unserer elli, so lange alle ihre musik kaufen...
|
Also da möchte ich dir widersprechen und mich doch bmwf1bremen und anderen anschließen.
Denn meiner Meinung weiß das Management nicht wie es geht bzw. was sie tun.
Wieviele Leute wußten, dass Elli In my dream rausgebracht hat?
Dann hieß es im Chat, das den Radiosendern In my dream in nicht fertiger Form vorgelegt wurde. Auf der 19 Entertainment Seite ist von Elli keine Spur.
Das die Wahl des Songschreibers gut ist möchte ich nicht bestreiten, nur bringt das nichts solange Elli das DSDS Image anhaftet, was meiner Meinung nach immer noch der Fall ist.
Und wenn viva und Co. jetzt auch noch das Video nicht spielen, wer erfährt dann, das es ein Album und eine neue Single gibt bzw. wer soll die dann kaufen?