Elli > wie gehts weiter mit ihr ?
Nun muß ich doch noch mal eine Info loswerden.
Es ist ja nicht besonders toll mit unserer Elli, ihrer 1.Single und der Vermarktung, sowie Bekanntheit gelaufen.
Ich schwöre nach wie vor auf Elli, nehme jedoch an das weder Vermarktung, noch das Produzententeam, so hoch es auch teilweise gelobt wird besonders tauglich in der Durch - u. Umsetzung ihres Auftrages sind.
Kleine Kritik auch an Elli & ihr Management, die doch wenigstens zu Beginn sich richtig guten Songschreibern & Produzenten mit Erfolgsgarantie, hätten bedienen sollen. Später hätte Elli sicher alles performen können was sie will.
Mein persönlicher Gedanke & Einsatz, zur Zeit als Hr. Bohlen out war, beflügelte mich und ließ mich bei BMG in München anrufen.
Die waren so nett und gaben mir den von mir erbetenen Namen, sowie Tel. Nummer vom Manager der Scorpions.
Den rief ich an und wies ihn auf Elli hin. Der gute Mann, wünschte den Kontakt zu dem Management von Elli, 19 Entertainment.
Dort meldete ich mich und stellte jeweils zwischen den beiden die Kontaktadressen u. Tel Nr. zur Verfügung.
Ich wollte ja nicht mal bei Erfolgreicher Zusammenarbeit derer was davon haben.
Hätte mich hingesetzt und für Elli irre diebisch gefreut.
Aber ich hörte von ihrem Management gar nichts. Nicht mal ein Danke für Idee und Mühe kam.
Aber warum sich bemühen, es wurde ja alles gut gekonnt.
Ich denke es wäre ein absoluter Oberhammer geworden, wenn die Herren Klaus Meine & Rudolf Schenker zusammen mit Elli ein paar Granatenharte Songs Ihr auf den Leib schneidern.
Nun drücke ich ihr die Daumen das das Album und/oder nach einem Gewinn von Superstar Weltweit sich das Blatt noch wendet und eine Superfrau mit ebengleicher Stimme nicht verschwendet wird.
Nun verbleibe ich mit freundlichem Gruß
W. Schmitz
(Esteblishment / Leader ©Ralf Schumacher Race Club)
|