@ Tami1 und Kinderaugen23 (Peggy die mutige)
Ihr habt ja beide vollkommen recht und Bernds Beitrag hat sich noch im Rahmen des erträglichen gehalten, aber ich habe schon seeeeehr lange Bernds (und auch andere Typen) Beiträge im Gästebuch verfolgt (wohlgemert meist unerkannt, weil es mir oft einfach zu blöd war) und ich kann euch sagen, diese Beiträge waren
mitunter diskriminierend, beleidigend und kilometerweit unter der Gürtellinie.
Kritik ist ja auch vollkommen OK. Ich finde es z. B. ja auch ziehmlich blöd das Album und die Single an ein und dem selben Tag heraus zu bringen. Ich habe noch nie eine Single am gleichen Tag wie das Album eines Künstlers gekauft, wenn die Lieder der Single auch auf dem Album waren (für Elli allerdings werde ich es tun).
Um noch einmal auf meinen vorhergehenden Beitrag zurück zu kommen, ich befürchte halt das dieser Bernd es hier im Forum genauso macht wie im Gästebuch und einfach nur "stänkern" will und nichts konstruktives beisteuern will.
Sollte es anders sein und ich mich getäuscht haben, tut es mir auch leid.
Ansonsten werde ich euren Rat befolgen und ihn auch weiterhin einfach versuchen weitestgehend zu ignorieren (hoffentlich gelingt mir und auch anderen das auch immer *grins*

)
Liebe Grüße
Sissi
P.S. Hab' schon angefangen zu sammeln, ich hab auch schon ein paar Unterschriften.