Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2004, 01:06
Marian Marian ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 08.2004
Marian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch Gern gemacht!

So Leute,

Jetzt sind wir 24 stunden, wenig schlaf ( aber hatte das in der sonne gemacht beim arbeit, musste wieder warten aufs Chef ) und 14 beitragen weiter.

Ich weiss net was ich sagen muss, war gestern ne bissl bose auf die tv- und radiosender. WARUM machen Sie alle es Elli so schwer weil unsere gewinner hoch in den charts steht... Und glaub mir, Elli ist viel besser als unsere Boris ( nein nicht Boris Becker Elli, kein sport heute abend ).

Hab mein gedanken gehabt unsere sender an zu schreiben aber wie "einzelganger" wird es nicht klappen... Vielleicht muss ich mal emigreren
( hoffe das das auch ne deutschen wort ist...), darf ich auch net so weit fahren zum skifahren .. Muss noch mal daruber denken.. Vielleicht wann meinen kontrakt zu ende ist....

Mann(/frau ) glaub das ich heute sehr "serious" bin..

Hab jetzt auch nichts mehr im kopf zu schreiben. Wollte gerne Alle danken fur Ihnen tolle eintragen. Hab es gestern aufs herz geschrieben ( danke an Panta Rei und LOP fur die teksten ) und Hoffe das es Elli in zukunft besser geht wie jetzt.

Konnte mich vorstellen das es nicht motiviert wann mann es Dich schwer macht um bekannt zu werden..... Vielleicht hat Sie jetzt etwas zeit zum lernen. Aber naturlich hat Sie jetzt am liebsten ins Olympisch stadion gestanden mit 10 bodyguards und nimmer wieder shoppen ohne "von Dutch" aufs kopf.
Nachteil davon ist das wir net so ein Super We gehabt hatten.. weil dann 1.000.000 leute beim treffen gewesen war.. Ok das sind bissl viel; 999.999 weil ein Hollander nicht da sein konnte wegen baustelle, stau und hochflieger.. "Jeden nachteil hat seinen vorteil" (J. Cruijff, konnte ne bissl fussballspielen)
Hoffe das Die vorteilen bald kommen fur Ihn und das die wenige nachteilen gibt. Weil Sie die jetzt hat..

So es ist wieder zeit.
Wecker klingelt uber 5 stunden, darf ne sonnebrille tragen beim arbeit und cappe gibts auch. Nicht VD aber ne andere. So konnte ich wieder undercover die welt in.

Wunsch alle ne schonen tag und bis 99 luftballonen ( fliegen auch ... tja immer die.... )

Toedeledokie
Marian

Geändert von Marian (17.09.2004 um 11:32 Uhr)