Zitat:
Zitat von sbs
Ich finde, man sollte die Redaktionen jetzt nicht massiv anpinkeln. Schliesslich wollen wir ja bei denen auch was für Elli erreichen, und sie nicht einfach nur abwatschen. Darum finde ich einen höflichen, aber pointierten Schreibstil am besten. Meine persönliche Meinung... nicht repräsentativ...
|
Natürlich höflich (so höflich man eben kann)!!!!!!!!
Höflich aber bestimmt, denn sonst nehmen die uns evtl. nicht für "voll" (Zurechnungsfähig). Ich glaube auch wenn man zu unhöflich wird, könnte es passieren, (ich betone
könnte) das Viva sehr zu unserem Ärger trotzig reagiert und Elli's Video nun erst recht nicht spielt (Menschen sind nun einmal so, dass wenn sie "massiv beschimpft" werden sie einfach auf stur schalten und für keine noch so guten Argumente mehr zugänglich sind).
Deshalb liebe Elli-Fans,
mailt was das Zeug hält aber versucht zumindest höflich zu bleiben (auch wenn das manchmal schwerfällt - oft auch zu Recht - mir fällt das übrigens auch öfters mal schwer), denn wir wollen Elli (und uns natürlich auch *grins*) doch helfen und nicht möglicherweise noch schaden. Oder?
Liebe Grüße
Sissi