Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2004, 15:26
Benutzerbild von Nicki
Nicki Nicki ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
Nicki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nicki eine Nachricht über Yahoo! schicken
Antwort von VIVA

Auf meine Mail ...

Servus VIVA-Team,

am 04.10.2004 kommt das 1.Album einer sehr talentierten, stimmgewaltigen jungen Ausnahmekünstlerin auf den Markt. Ihr Name: Elisabeth Maria Erl ...
kurz: ELLI. Am selben Tag wird auch Elli´s 3. Single "Not my type" erscheinen.
Leider habe ich mit gerunzelter Stirn und zusammengekniffenen Augen erfahren müssen, dass ihr Elli´s neue Single nicht in euer Programm aufnehmen wollt. Jetzt interessiert mich natürlich brennend, warum das so ist. Könnt ihr mir einen Grund dafür nennen? Liegt es daran, dass Elli so ist wie sie ist ... keine Pop-Püppi, die Weichspülsongs zum Besten gibt; kein Mensch, der sich verbiegen lässt nur weil er dadurch vielleicht mehr Erfolg hat ... woran liegt es? Ich bin der Meinung (und damit stehe ich nicht alleine da), dass es Elli verdient hat, mehr von den Medien unterstützt zu werden. Ihr als Deutschland´s Musiksender Nummer 1 habt die Möglichkeit, den Newcomern einen gewissen Bekanntheitsgrad zu verschaffen, in dem ihr ihre Musik spielt. Warum tut ihr das bei Elli nicht? Liegt es daran, dass Elli nicht dem Massengeschmack entspricht? Bei Alexander, Yvonne Catterfeld, Jeanette, BroSis, No Angels und wie sie alle heißen, habt ihr´s doch auch getan, die habt ihr am Anfang ihrer Karrieren doch auch unterstützt. Gebt euch ´nen Ruck und spielt Elli. Die Frau hat es wirklich mehr als verdient.
Und verlieren werdet ihr dadurch nicht´s ... im Gegenteil, ihr gewinnt dadurch noch mehr Symphatien und Zuschauer.

Grüßle
Nicki

... kam von VIVA diese Antwort:

Hallo Monique,

danke für deine E-Mail und dein Interesse an VIVA.
Zurzeit liegt uns das neue Elli Video noch nicht vor.
Wann und ob das Video auf VIVA zu sehen sein wird, können wir dir
im Moment noch nicht mitteilen.
Viele Grüße aus der VIVA Zuschauerredaktion
Claudia