Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2004, 15:03
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@All
Wir sollten echt einen Ordner mit euren affenstarken Mails anlegen, für die Nachwelt!
Hat bei mir etwas gedauert, ich musste noch indirekt "unsern Holländer" und die schon angekommenen Antwortmails einbauen:
Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,

wie ich erfahren musste, werden Sie das Video von Elli „ Not My Type“ nicht in Ihre Rotationen aufnehmen. Diese Information stößt bei mir auf schwere Irritationen ob der Gründe hierfür.
Wurde der Clip von Ihnen begutachtet? Konnte man vielleicht zu wenig Haut sehen? War die Taktfrequenz der Bilder nicht hoch genug? Entspricht die Musik nicht dem gängigen Einheitsbrei der angesagten, dem Kommerz verfallenen Rapper, Rocker und Pop-Musiker?

Vielleicht haben Sie den Clip aber auch nicht gesehen. Sie werden sich doch auch nicht das Rammstein-Video „Mein Teil“ angesehen haben. Dieses wurde von Ihnen gesendet, bevor die Landesmedienanstalten es stoppen konnten. Leider können diese Behörden erst nach Anzeige besorgter Eltern mit weinenden und verstörten Kindern in Aktion treten.

Ich bitte Sie hiermit, überdenken Sie Ihre Entscheidung zugunsten einer außergewöhnlichen Künstlerin, die über die Grenzen hinaus sich eine Fangemeinde aufgebaut hat. Verbauen Sie jungen, talentierten Künstlern, die sogar live singen können nicht den Weg zu ihren Fans. Selbst Ebay-USA ermöglicht zukünftig, sogenannten Garagenbands per download ihre Musik weltweit anzubieten!
Lassen Sie uns, Ihr Publikum entscheiden, was es sehen will.
Ich würde mich freuen, wenn Sie sich die Mühe machen, von ihnen eine individuelle Antwort zu erhalten, statt der üblichen Standardmail, bei der oft sogar vergessen wird, die Anrede auszutauschen.
Für meine fünfköpfige Familie ist es bisher auch mühsam gewesen, Ihrem Sender treu zu bleiben, von der Hoffnung genährt, diese Sängerin zu sehen.
Lassen Sie es nicht so weit kommen, dass, wenn der digitale Sat-Receiver fragt: „Möchten Sie diesen Sender wirklich löschen“, ich auf O.K. drücke.

Mit freundlichen lebendigen (oder wie der Lateiner sagt) viva Grüßen

Elli live Fan

Elli Tour und TV