Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2004, 16:15
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 12.2003
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von Trinity
Ich frag mich auch immer, ob es Zufall ist, dass ich schon immer so auf Melissa abgefahren bin! Schon als ich noch nicht wußte, dass wir beide lesbisch sind....sie macht einfach geile mucke, hab bei Amazon mal eine Bewertung von "Lucky" gelesen, die ham si ja in der Luft zerissen...*Zähnefletsch* die ham ja gar keine Ahnung von guter Musik!

Ich hab die Single "Breathe" jedenfalls schon im Radio gehört und war ganz begeistert davon!
Boah die Rezension hab ich auch gelesen! Voll übel hey. Haben die nen Vogel? Ich hab schon n paar Lieder von der CD von ner Freundin aus den USA zugeschickt bekommen und ich find's supergeil! Die CD steht auch schon bei ebay drin. 2 mal, aber ich glaub ich werd sie mir lieber bei Amazon holen. Sicherlich aber NICHT im CD Laden. Hab keinen Bock 17,99 zu blechen. Ist ja übel...

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]