Thema: Gästebuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2004, 01:01
Ana Ana ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 12.2003
Ana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
@Peter:
Danke, daß du das ins Forum gebracht hast. Allerdings kann man über das Gästebuch mehr Leute erreichen, als über das Forum. Seit alle den dreh mit dem Chat raus haben, interessieren sich scheinbar nicht mehr viele für das Forum.

@Jessy:
Sorry, nimm das nicht wirklich persönlich, aber zwischen uns liegen fast 15 Jahre (zwischen Dir und Amandafan ca. glatte 20 und bei Emina ... soweit kann ich schon gar nicht mehr zählen) und wenn Du mal in Dich gehst und Dir so durchliest, was da so teilweise für ein mist verzapft wird, dann wirst Du erkennen, daß wir "älteren" schon irgendwie, irgendwo recht haben. (Nur so ein klitze, klitze kleines bisschen)
Ich weiß, in dem Alter war ich auch immer dafür, daß ich dagegen war, weil alles was "ältere" so von sich geben, klingt immer so ... scheisse ?!!

Ich bewundere Elli´s Engelsgeduld, das sie es immer wieder in den Chat wagt. Als sie geboren wurde, wurde ich eingeschult, aber sie hat -ich gestehe- in einigen Punkten mehr an Reife drauf als ich (bezüglich dieses "Kommunikationforums", weil sonst kann ich kaum beurteilen, da ich sie nicht kenne, ich lediglich weiß, daß sie für ihr Alter extrem reif ist und ziemlich was auf dem Kasten hat).

Es macht für "uns ältere Hufeisen" einfach nicht wirklich Spaß Euch zu folgen. Somit verziehen wir uns meist in den privaten Chat, haben dort unseren Spaß und klinken uns gelegentlich mal in die ein oder andere Äusserung ein. Spaß macht jeder und jeder schreibt mal seinen Mist ... aber alles hat seine Grenzen!

"Alles fit ?" (gehört für mich ganz persönlich verboten) oder "HDGGGDDDDL" zu einem Menschen zu sagen, den man nicht kennt ist wie ... Heringsdipp mit Kirschmarmelade und Schokostreusel drauf.
Und wenn das die "Art von manchen ist, sich auszudrücken", dann gute N8 Deutschland. Mich wundert es nicht, daß viele junge Leute keine Lehrstelle kriegen. Sie beherrschen ja nicht mal ordentlich die deutsche Sprache !
(Von Ausländern allerdings wird´s verlangt ... sehr paradox! Noch heute diskutiere ich mich so manch einem deutschen Kollegen, ob die Mehrzahl von Lager nu Lager oder Läger ist und habe schon so manch eine Champusflasche gewonnen).

Es ist ja nicht schlimm, daß viele glauben, dass das Original von "Big in Japan" von den Guano Apes eingespielt wurde oder "It´s my life" eine O-Version von No Doubt ist, statt von Talk Talk. Who the fuck ist Limahl, Wayne Hussey oder Sigue Sigue Sputnik ?! Venyl. Ist das ein Grippe Virus von der Antarktis ?! Raider heisst jetzt Twix. Lou van Burg ist eine Sehenswürdigkeit in der Eifel. Peter Frankenfeld ist eine Stadt in Bayern. Wim Toelke war nie Sportmoderator und überhaupt, was ist der "Grosse Preis" ?! Ein Formel Eins Rennen ?! Formel Eins ... war das nicht etwa eine Musiksendung mit Stephanie Tüking (ihres Zeichens 22jährige Moderatorin bei ... ).
Nu gut.

Ihr nehmt mich eh nicht mehr ernst. Wer ein wenig Spaß versteht, hat trotzdem "die Tiefe" oder sagen wir meine eigentliche Message in meinem Mail entdeckt und verstanden.
Wer nicht, muß noch 15 Jahre durch scheisse trampeln um zu lernen, wie das wahre Spiel des Lebens funktioniert. Dazu braucht übrigens kein Fotohandy, Playstation oder X-Box oder wie sie noch alle heissen.

Eins muss noch raus:

Das man dann auch noch mit Elli schimpft -natürlich in Wattebäuchen gepackt, weil man ja keine Kritik gegen sein "Idol" verfassen kann (so ein schmarrn ... wenn mal jemand sagen würde: "Hey Elli, da haste aber was versemmelt in der Stelle" oder "Die Farbe passt ja gar net zu Dir. Weiss und roter Lipstick sieht sowas von verboten an Dir aus", glaube ich, wäre Elli genauso dankbar wie über Lob ! Nur aus konstruktiver Kritik kann jemand herauswachsen und sich formen und für seine Persönlichkeit dazulernen !)- weil sie sich für den Privatenchat mit manchen Leuten entscheidet:

Sorry ... ich kann das vollkommen verstehen und entscheide mich persönlich auch lieber für einen kleinen ausgesuchten Kreis, wo man persönliche Kontakte pflegt !! (Es gibt doch nichts schöneres, als den persönlichen Kontakt zu pflegen.)

Und das der Chat immer wieder in diese "Lesben-Schiene" abdriftet ... sorry, mich kotzt es regelrecht an !! Spielen wir hier den RTL II Vorspann von "Nackt am Amazonas Teil 638" ein ??
Who cares ?! Ob ich jetzt Sauerkraut lieber mag oder doch nur Kartoffeln. Wen interessiert´s ?! Nur weil Elli sich zu ihrer Bi-Sexualität bekennt, heisst es nicht, daß die Erde eine Scheibe ist

Und jetzt die Preisfrage:

Welche Schuhgrösse hat Brad Pitt ?!

In diesem Sinne:
Gehet in Frieden meine Schäfchen.